Ihre Fotografin aus Dortmund

Tierfotografie Velbert – Eselshooting

Tierfotografie Velbert – Eselshooting

Esel fotografieren – eine tolle Sache!

Als mobile Tierfotografin habe ich den Vorteil, auch Aufträge in umliegenden Städten anzunehmen!
Letzte Woche war ich unterwegs im schönen bergischen Land in Velbert, um die beiden charmanten und hübschen Esel Emma und Nepomuk zu fotografieren. Ich habe mir schon die ganze Zeit gewünscht, auch mal wieder Esel vor die Kamera zu bekommen. Um so glücklicher war ich, dass sich dieses Shooting ergeben hat.
Esel – diese sanftmütigen und charakterstarken Wesen zählen zu meinen absoluten Lieblingstieren!

Der schöne Nepomuk ist ein sehr fotogenes Tier. Er weiß einfach, wie man vor der Kamera posiert und welchen Blick er aufsetzt muss.

Doch auch von Emma, die nicht weniger schön ist, haben wir tolle Fotos machen können. Mit ihrem blonden Fell ist sie etwas ganz Besonderes!

Esel weiß
Emma

Die nette Besitzerin der beiden Esel – Jessica Johnen- bietet übrigens Eselwanderungen für die ganze Familie an. Eine super Gelegenheit, Ihren Kindern einen Spaziergang an der frischen Luft schmackhaft zu machen!
Infos unter:

Bei Interesse für ein Shooting:
Kontakt

Esel, grasend



1 thought on “Tierfotografie Velbert – Eselshooting”

  • Das war ein wirklich schönes Shooting! Isabelle war sehr geduldig und hat sich gut auf die Eigenarten der Eselchen eingestellt. Vielen Dank für die vielen schönen Bilder! LG Jessica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.