Hundefotografie in Industriekulisse

Hundefotografie in Industriekulisse

Hundefotografie im Industrielook

Hier im Ruhrgebiet hat man zahlreiche Möglichkeiten, interessante und spezielle Locations für die Fotografie zu finden. Diese eignen sich auch sehr gut für Tierfotografie. Diese Bilder von Toby sind an einem Ort entstanden, und doch haben alle einen anderen Look. Es gibt so viele unterschiedliche Hintergründe und Lichtsituationen, dass man gar nicht mehr aufhören will zu fotografieren.

Hundeportrait schwarz-weiß
Natürlich kann man manchmal neidisch sein auf andere Regionen, wie zum Beispiel die Lüneburger Heide oder Oberbayern mit ihren tollen Landschaften. Es gibt so tolle Orte in Deutschland…
Doch wo gibt es schon so zahlreiche Industriekulissen wie im Pott? Alte Zechengelände, Hochöfen und „lost places“ sind in vielen Städten des Ruhrgebiets zu finden. Alle haben ihren eigenen Charme.
Auch alte, renaturierte Halden bieten interessante Fotolocations mit ihrer speziellen Vegetation.

Hund Industriekulisse
Hund Industriekulisse

Bei Interesse für ein professionelles Shooting kontaktieren Sie mich gerne unter Kontakt

oder schauen Sie sich meine Hundefotos an unter dogs

Vielen Dank für das schöne Shooting an Toby und Tanja!



1 thought on “Hundefotografie in Industriekulisse”

  • Liebe Isabelle, es war ein ganz wunderbarer Tag und ein wundervolles, lustiges und spannendes Shooting!
    Danke dafür!
    Wir haben immer wieder tolle Kulissen gefunden und waren eigentlich noch lange nicht durch. Und es wurde immer Rücksicht auf meine Fellnase genommen.
    Es sind so viele wunderschöne Bilder entstanden, dass ich mich bis heute kaum entscheiden kann, welche ich letztendlich haben möchte.
    Ich kann dich jedem nur weiter empfehlen, egal, ob für ein wunderschönes Tier-Shooting oder ein verträumtes Portrait-Shooting.
    Du hast ein ganz tolles Auge für meinen Vierbeiner und auch für mich bewiesen und es sind viel mehr, als nur ein leinwandtaugliches Bild entstanden.
    Du hast uns / mich immer in den Vorgang mit einbezogen und selbst die „nebenbei“ Bilder von mir und Toby sind wirklich schön geworden.
    Ich kann dir gar nicht sagen, wie dankbar und schön ich die ganzen Aufnahmen finde!!
    Ganz toll und ein wunderbarer Tag mit spitzen Ergebnissen!
    Wir haben so viele Ideen in so kurzer Zeit umgesetzt, damit hatte ich gar nicht gerechnet.
    Ich freue mich schon sehr, auf das nächste Mal!!!
    Ganz Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert