Ihre Fotografin aus Dortmund

Fotoreise nach Südtirol

Fotoreise nach Südtirol

Wie sehr freue ich mich, dass es morgen mal wieder auf den Reiterbauernhof Garmesegg nach Südtirol geht.
Hier kann ich mich mit meiner Kamera austoben und von morgens bis abends die tollen Pferde fotografieren.
Was das Schöne auf dem Garmesegghof ist? Zum Einen die liebevolle Fürsorge des Bauern-Ehepaar Petra und Wendelin für ihre Feriengäste, zum Anderen die atemberaubende Bergnatur, in der man die schönsten Ausritte machen kann.
Besonders toll finde ich, dass die Pferde hier Pferde sein dürfen. Natürlich werden sie regelmäßig geritten. In ihrer Freizeit halten sie sich jedoch frei auf dem weitläufigen Land des Hofes auf. Hier können sie ihr natürliches Sozialverhalten in der Herde und ihren natürlichen Bewegungsdrang ausleben.

Ich erhoffe mir, die schönsten Situationen mit meiner Kamera festzuhalten und dabei an Erfahrung dazu zugewinnen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.